Unglaubliches in Birkenfeld

 

Ein im Jahr 1976 errichtetes Wohnhaus soll, wenn es nach den Willen der Birkenfelder Gemeinde und der Biogasanlagenbetreiber geht, dem Verfall preisgegeben werden. Damit diese Ihre fehlerhaft und ohne Anwendung des Immissionsschutzgesetz und Störfallverordnung genehmigte Biogasanlage mit evtl. mehr als 380 KW betreiben können.

 

Und die Gemeinde Birkenfeld, die Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld und das Landratsamt Main Spessart sehen hier keine Probleme, da ja ein Bebauungsplan vorliegt, der mit den gleichen fehlerhaften Berechnungen erstellt wurde.

Die Behörden unterstützen aktiv die Betreiber der fehlerhaft genehmigten Biogasanlage, um den direkten Nachbarn der Biogasanlage nieder zu machen!

Ein wahrer Tatsachenbericht der im November 2011 begann und sich sicher noch weitere Jahre hinziehen wird.

 

 Von Andreas Hörning



Hört einfach auf über meine Familie Lügen zu verbreiten, uns zu schikanieren oder zu beleidigen, vielleicht höre ich dann wieder auf über euch die Wahrheit zu veröffentlichen!